Play button
Pause button

duotable

Zauberhaft wandelbar

duotable verdeutlicht die Relevanz des räumlichen Denkens. Das Resultat ist eine funktionale Lösung auf kleinstem Raum. Man nehme einen Esstisch und zaubere daraus im Handumdrehen ein Homeoffice. Let‘s work clever!

Unter Dach und Fach

Klappe auf und schon zeigt sich das Geheimfach und bietet Raum für viele Dinge des (Arbeits-)Lebens. Und wie praktisch, die Unterseite der halben Tischplatte wird zur ergonomischen Ablagefläche für Tablet-PC, Bücher, Pläne etc.

Funktionsfix und Materialmix

Das Gestell inklusive Stauraum ist aus solidem Metall gearbeitet und in Weiß und Anthrazit erhältlich. Die Tischplatte wird in Weiß mit Schichtholzkante, in Anthrazit und im Eichedekor aufgetischt. So sind sechs Varianten möglich.

Welch ein Raumwunder

duotable entfaltet sich optimal immer da, wo der Raum knapp ist. Seine Maße betragen L 76 x B 76 x H 75 cm. Neben dem Einsatz als Esstisch sind die weiteren Nutzungsmöglichkeiten ganz nach Geschmack wandel- und einsetzbar. Eben als Typ quadraTisch, prakTischer und besser.

Einfach ausgezeichnet

Kaum auf dem Markt und schon die ersten Lorbeeren eingeheimst: duotable ist Gewinner des „interior innovation award 2015 Winner“. Dieser Award gilt als einer der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit. Design: Michael Hilgers.